Allgemein

Neuwahl am 20.04.2016

Am 20.04.2016 fand an gewohnter Stätte, dem Quality-Hotel in Gotha, die turnusmäßige Neuwahl des Vorstandes des Landesverbandes Thüringen – Landesinnungsverband e.V. statt.

Nach erfolgreicher Arbeit der letzten 5 Jahre zog der Vorsitzende, Herr Rothaug im Rechenschaftsbericht Bilanz über die Tätigkeit. Neben den Abstimmungen wurde der Haushaltsplan vorgestellt und beschlossen sowie der “alte Vorstand” durch die Kassenprüfer für die vergangene Periode entlastet. Das Protokoll wird nach Fertigstellung im internen Mitgliederbereich einzusehen sein.

Frau Bettina Winzer wurde aus dem Vorstand verabschiedet. Herr Rothaug und Herr Häring dankten ihr für die vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre.

Herr Eiler von unserem Gast-Mitglied, der Firma “Columba”, stellte weitere Neuerungen der Software hinsichtlich der Abmeldungen bei den verschiedensten Institutionen mittels Power-Ordo und Columba vor.

Im Anschluss an die Mitgliedervollversammlung lud der Verband erneut zum beliebten “Bestatter-Stammtisch” zum Erfahrungsaustausch und geselligem Beisammensein in den Wintergarten des Hotels ein.

Nicht auf dem Foto sind die Vorstandsmitglieder Andrea Reimer und Sven Heisig.

 

, , ,
Umfrage zur Bestattungskultur für ALLE
Pokémon Go – auf Friedhöfen?
Pokémon Go – auf Friedhöfen?

Kommentar verfassen

Menü